Fahrradfahrer-Paradies Miltenberg

Ideal für Mountainbiker, Tourenradler oder Radwanderer

Buergstadt-RIMG0028Miltenberg und seine Umgebung hat sich in den letzten Jahren zu einem echten Paradies für Radfahrer aller Art entwickelt. Die neu angelegten Mountainbike-Strecken und hervorragend ausgebaute Radwege – bei uns findet jeder tolle Bedingungen für einen schönen Urlaub.

Besonders Mountainbiker aus ganz Deutschland haben in den letzten Jahren Miltenberg für sich entdeckt und nutzen die romantische Kleinstadt, um von hier ihre Touren zu starten, aber auch Tourenradler und Radwanderer nutzen Miltenberg als perfekten Ausganspunkt für ihre Routen.

Ob am Main entlang radeln oder die Wälder, Hügel und TäleFahrradfreundlich-kr entdecken, für Radler ist Miltenberg perfekt.

Aus diesem Grund haben wir unsere Ferienwohnungen auch für Radler optimiert und bieten einen wettergeschützten Abstellplatz für Fahrrräder an.

Unser neuester Service: Mieträder! Schauen Sie hier für nähere Informationen.

Übrigens befinden sich die beiden Wohnungen „Laurentius“ und „Bacchus“ ohne Anstieg direkt am Radweg Miltenberg-Amorbach! Perfekt als Start in einen tollen Fahrrad-Ausflug.